asdasdas string(72) "https://bauking.de/wissen/bauvertragsrecht-versicherungen-und-marketing/"
Was Du für deinen Handwerksbetrieb wissen solltest

Bauvertragsrecht, Versicherungen, Marketing

Du bist noch etwas unsicher, wenn es um das Thema Bauvertragsrecht geht und fragst Dich, was Du zu beachten hast? Oder aber das Thema Versicherungen bereitet Dir Kopfschmerzen? Dabei ist es nicht nur wichtig, richtig informiert zu sein, sondern auch abgesichert zu sein, um für alle Fälle gewappnet zu sein!

Vielleicht fragst Du Dich auch, was Du tun kannst, um Deine (potenziellen) Kunden bestmöglich anzusprechen und zu erreichen.

Zu all diesen Fragen haben wir Infomaterial vorbereitet, um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, Dich zu informieren und Dich bestmöglich zu beraten.

So wirst auch Du gemeinsam mit uns ein echter BAU-KING!

5 Tipps zum neuen Bauvertragsrecht

Mach dich schlau und werde ein echter BAU-KING. Das neue Bauvertragsrecht des BGB – eine der größten Reformen im Baurecht – gilt seit 1. Januar 2018. Wie Du dich sicher auf rechtlichem Parkett von der „fiktiven Abnahme“ bis zur „Kündigung aus wichtigem Grund bewegst, zeigt dir unsere Infografik.

Online-Check: Fit im Bauvertragsrecht?

Fit im neuen Vertragsrecht? Echt jetzt? Dann teste Dein Wissen in unserem Online-Check! Hier findest Du ruckzug heraus, ob Du Meister bist oder Lehrling. Nach Abschluss des Tests bekommst Du von uns eine gnadenlose Auswertung zum Ausdrucken. Bei Erfolg kannst Du sie Dir als „BAU-KNG“-Poster übers Bett hängen.

Ratgeber: Versicherungen & Vorsorge

Kunden ködern – Können krönen. Werbe lieber ungewöhnlich! Begleite uns auf unserer kleinen Rundreise in die Marketing-Welt – und entdecke, wie Du von passgenauer Werbung profitieren und neue Kunden gewinnen kannst.

Beratung: Mit einem Fachmann sprechen

Von Profi zu Profi! Noch Fragen? Beratung gewünscht zu Produkten, Werkzeugen oder Versicherungen? Wir sowie – wenn es um das Thema Versicherungen geht – die Profis des hagebau Versicherungsdienstes stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!
Hier kannst Du ein telefonisches Gespräch mit einem Fachberater anfragen.